Mittwoch, 8. April 2015

laviemavie

laviemavie

Stark.Feminin.Unabhängig.

Diese drei Worte fand ich unter der neuen Dufkreation aus dem Hause Boss. Es sind die Worte für das Parfum ma vie, galant gewählt für eine Frau, die vor Weiblichkeit und Selbstvertrauen nur so sprüht. Eine Frau mit Charme, in der die Leidenschaft nur so sprudelt. Eine Duftkreation inspiriert von Glücksmomenten: die Freude über eine Blume, über eine besondere Blume, die Pfingstrose. Ma vie enthält Essenzen der Pfingstrose und erstrahlt so in einem frischen- pudrigen Duftglanz. Auch die Strahlen der Sonne, alltäglich und außergewöhnlich zugleich, sind ein prickelndes Flair das Lebenfreude weckt.
laviemavie - das Leben dieser aufregenden Frau. Voller klassischer Eleganz, Charme und Stil.
Immer wieder rufe ich diese drei Wörter auf, die mich immer daran erinnern sollen, die 'anspruchsvolle Lady', die ihren eigenen Weg geht, nicht zu vergessen. Nicht aufzugeben, denn der Namensgeber, der mir diesen Spitznamen schenkte, dachte nie daran, mich aufzugeben.
Dieser Blog umfasst eine Auswahl an Modetips, in denen es um Designer des Luxussegments bis zu kleinen Errungenschaften unbekannterer Modeshops geht, es finden sich kreative Tips rund um Reisen, Essen, Cafés, Romane, Sprichwörter, Ideen, die einem ein Lächen auf die Lippen zaubern und uns im Sinne von Donatella Versaces gewählten Worten 'Fashion is about dreaming, and making other people dream' ... zum Träumen anregen!
Fangt an zu träumen.. und lebt alle Glücksmomente, die euch pure Lebensfreude schenken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen