Samstag, 30. Mai 2015

SUMMER TO GO







7 Kommentare:

  1. Espadrilles sind sooo toll. ♥
    Habe mir vor kurzem auch erst welche geholt und freue mich schon, sie bald auszuführen. :D

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii! Ich habe sie dieses Jahr auch total liebgewonnen und freue mich jetzt auf schöne Sommertage!
      Merci, dir auch einen schönen Sonntag. :)
      Liebe Grüße von mir ;)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post!
    Du hast eine tolle Art zu schreiben meine liebe <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Jazz, was für ein schönes Kompliment! Tausend Merciis :)

      Löschen
  3. Toller Post! Mir gefallen die Schuhe total. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und dein Blogname gefällt mir total gut:)
    Die Espadrilles von Stradivarius sind toll,leider gefallen mir jene von Tory Burch nicht so gut.
    Ich werde in Zukunft sicher öfter auf deinem Blog vorbeischauen.
    Vielleicht magst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen, man kann ein grosses Make Up Starter Kit mit allem drum und dran gewinnen:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Schuhe *-* Sie sind perfekt für den Sommer :)
    Besuch mich doch auf meinem Blog und werde Leser♥
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen