Montag, 11. Mai 2015

Cruise

                                                                            Cruise


Cruise oder im Französischen Crosière bedeutet so viel wie: Kreuzfahrt. Eine Zwischenkollektion, entworfen für die oberen Zehntausend. Kunden, die schon während der kalten Jahreszeit mit Kreuzfahrtschiffen in die Sonne flohen, erfreuten sich so an den luftigen Sommerklamotten, die nun schon verfrüht in den Boutiquen zu kaufen waren. Auch heute scheint es nicht mehr zeitgemäß, ein halbes Jahr auf die nächste Prêt-à-Porter- Kollektion zu warten. Ein Hoch auf die Zwischensaison, die nun der Name 'Resort Collection' schmückt. 


2 Kommentare:

  1. Du hast einen sehr süßen Blog! Würde mich aber freuen wenn du auch mehr Bilder posten würdest. Freue mich mehr von dir zu lesen <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Lieben Dank, das freut mich sehr. :)
      Ich habe mir fest vorgenommen, mehr Fotos zu posten.
      Liebe Grüße zurück und einen schönen Tag dir ;)!

      Löschen